Suche

01. Aug 2017

Pasanen entscheidet über Kapitäne

Iserlohn – Stürmer Jason Jaspers wird auch in der kommenden DEL-Saison die Iserlohn Roosters als Kapitän aufs Feld führen. Das hat Jari Pasanen, Cheftrainer der Sauerländer, zu Beginn der ersten Vorbereitungswoche am Seilersee entschieden. Unterstützt wird Jaspers von seinen neuen Assistenten Travis Turnbull und Blaine Down. Sollte sich ein Spieler aus diesem Trio verletzen oder aus anderen Gründen nicht auf dem Eis stehen können, so wird Neuzugang Chris Brown als Assistent auflaufen.

Jari Pasanen: „Wir haben sicherlich viele Spieler in der Mannschaft, die diese Aufgabe hätten übernehmen können. Ich bin mir sicher, dass wir mit diesen Jungs eine gute Gruppe auf dem Eis haben, die unsere Mannschaft hervorragend repräsentieren werden. Aber auch andere charakterlich starke Spieler werden sich sicherlich ebenfalls mit ihren Rat einbringen, auch ohne ein ´C` oder ´A` auf der Brust zu tragen.“

Aktuelles