Suche

31. Aug 2017

Dauerkarten Grillfest 2017/2018

Iserlohn – Am vergangenen Dienstag haben die Iserlohn Roosters alle frühen Dauerkartenkäufer zu einem gemütlichen Grillfest mit der Mannschaft hinter der Eishalle am Seilersee eingeladen. Auch in diesem Jahr waren wieder über 1300 Dauerkarteninhaber vor Ort, die als Frühbucher die exklusiven Vorteile genießen konnten. Dank des schönen Wetters war es ein sehr langer, schöner Abend, mit einer guten Stimmung und vielen spannenden Gesprächen zwischen der Mannschaft und den Fans. Am Ende des Festes begab sich Chris Brown sogar freiwillig auf den Getränkewagen und bediente die Fans persönlich. „Es war schön, einige Fans direkt am Anfang der Saison kennen gelernt zu haben und ich freue mich sehr auf die in der nächsten Woche am Seilersee startende Saison 2017/2018“, so Chris Brown.

Aktuelles