Suche

02. Jan 2018

Glüh-Tec wirbt auf Auswärtstrikots

Iserlohn – Seit Jahren begleitet das Schalksmühler Unternehmen Glüh-Tec die Iserlohn Roosters und die Young Roosters Iserlohn als passionierter und engagierter Werbe- und Kooperationspartner. Jetzt findet die Unterstützung des Clubs noch einmal einen neuen Höhepunkt. Rund einen Monat lang wird sich das Unternehmen, das sich maßgeblich mit der Wärmebehandlung beschäftigt, bei Auswärtsspielen der DEL-Mannschaft auf der Trikotbrust der Spieler präsentieren. „Aus unserer Sicht ist es eine ideale Werbemaßnahme, um unsere Partner auf unser Engagement für die Region hinzuweisen und neue Geschäftspartner zu gewinnen“, sagt Geschäftsführer Thomas Sauer. Schon bei zurückliegenden Werbeaktivitäten, zum Beispiel auf den Schonern und Stockhänden der Torhüter, habe er sehr viel Resonanz erfahren. „Das beweist, wie wertvoll ein Engagement für uns, aber auch für die Roosters sein kann“, so Sauer weiter. Gleichzeitig hat er den Werbewert der TV-Übertragungen bei Telekom Sport erkannt. „Die TV-Darstellung der Deutschen Eishockey Liga ist dank der Telekom hervorragend. So macht ein Werbeengagement auch für uns sehr viel Sinn!“ Nach dem 02. Februar, dann läuft das Trikotsponsoring vorerst aus, werden nahezu alle ´Game Worn Jerseys`mit dem Glüh-Tec-Logo für den guten Zweck versteigert. Der Gesamterlös kommt dem Iserlohner Tierheim zu Gute.

Die Iserlohn Roosters freuen sich über das Engagement der Firma Glüh-Tec. „Es zeigt, dass wir als Werbeplattform attraktiv sind und noch attraktiver werden, denn immer mehr Unternehmen nutzen die Möglichkeit, auf unserem Trikot zu werben. Wir hoffen, dass sich dieser Trend fortsetzt“, so Roosters-Prokurist Bernd Schutzeigel, der die Vermarktung der Roosters immer weiter vorantreibt.

 

Das Unternehmen Glüh-Tec:

Im familiengeführten Unternehmen sind zur Zeit 20 Mitarbeiter im Dreischicht-Betrieb beschäftigt, die Kapazität der Wärmebehandlungsanlagen beträgt ca. 3.000 Tonnen / Monat. Der Betrieb ist zukunftsorientiert aufgestellt und bietet auf einem Grundstück von 22.000 m² neben modernsten Fertigungstechniken hinreichend Lagerfläche und Expansionsmöglichkeiten. Glüc–Tec  ist ihr kompetenter Partner in Sachen Wärmebehandlung!

 

Aktuelles