Suche

14. Mrz 2018

Abschlussfeier am Seilersee

Iserlohn – Unter dem Motto ´Und Tschüss` 2018 laden die Iserlohn Roosters alle Fans am Freitagabend zur Abschlussfeier an den Iserlohner Seilersee ein. Ab 19:00 Uhr können sich alle blau-weißen Anhänger von ihrer Mannschaft der vergangenen DEL-Saison verabschieden. „Es ist gute Tradition geworden, dass wir kein großes Programm für den letzten Abend auf die Beine stellen, sondern allen die Gelegenheit geben, sich ganz persönlich Autogramme zu holen oder mit ihren Lieblingsspielern ein bisschen zu plaudern“, sagt Geschäftsstellenleiter und Prokurist Bernd Schutzeigel. Im Mittelpunkt des kurzen offiziellen Teils steht ein Abschied. „Boris Blank wird seine aktive Karriere beenden. Selbstverständlich werden wir ihn nach seinen Leistungen und seinem Einsatz für die Roosters nicht ohne Erinnerung als Spieler ziehen lassen“, so Schutzeigel weiter. Boris selbst freut sich auf seinen letzten Abschiedsabend. „Ich hatte eine unglaublich gute Zeit in Iserlohn. Der Verein und auch die Fans waren immer gut zu mir, obwohl ich viele Jahre für einen anderen Club auf dem Eis gestanden habe. Das werde ich nie vergessen“, betont der Stürmer.

Für den Rahmen ist gesorgt, Essen und Getränke sind bestellt. Aufgrund der erwarteten kühlen Temperaturen bitten die Roosters alle Fans an entsprechende Kleidung zu denken, da die Veranstaltung aus Platzgründen nicht nach innen verlegt werden kann, sondern, wie immer, hinter der Eissporthalle stattfinden wird.

Aktuelles