Suche

12. Jun 2018

Roosters-Flohmarkt

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters laden am kommenden Samstag, den 16. Juni zum jährlichen `Sommerschoppen‘ hinter der Eissporthalle Iserlohn.
Den Fans wird ab 13:00 Uhr die Gelegenheit geboten sich während der Sommerpause zu treffen und über diverse Eishockey-Themen zu plaudern. Während einer kleinen Gesprächsrunde werden unter anderem Roosters-Stürmer Marko Friedrich sowie Neuzugang Tom-Eric Bappert vor Ort sein und den Fans Rede und Antwort stehen.
Im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung findet zudem, wie bereits angekündigt, ein Eishockey-Flohmarkt statt. Neben den Flohmarktständen der Fans werden auch das Kabinen-Team, der Nachwuchs und die Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters mit einem Verkaufsstand vertreten sein. Besondere Stücke wie zum Beispiel Pappaufsteller beliebter Spieler aus vergangenen Roosters-Zeiten können sich gesichert werden.

Für das leibliche Wohl sorgt ein Grillstand der Iserlohner BaseBurger-Filiale. Des Weiteren werden Waffeln, Kuchen und verschiedene Getränke angeboten.

Kurzentschlossene, die gerne mit einem Verkaufsstand am Flohmarkt teilnehmen möchten, dürfen sich per E-Mail an Viktoria Hackl (v.hackl@iec.de) oder Jennifer Klanthe (j.klanthe@iec.de) wenden.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Aktuelles