Suche

11. Aug 2018

Roosters & Fans feiern Saisoneröffnung

Iserlohn – Rund 1500 Fans der Iserlohn Roosters haben am Nachmittag Saisoneröffnung am Seilersee gefeiert. Schon ab 15:00 Uhr kamen die ersten in den Biergarten vor der Eissporthalle, um Bekannte und Freunde zu treffen. Alle Kinder hatten Spaß mit den vielen Spielideen des ´Feuerroten Spielmobils`, dass nicht nur mit der Seifenblasenmaschine, sondern auch mit vielen anderen mitgebrachten Kinderspielzeugen für Abwechslung sorgte. Während in der Eissporthalle die DNL-Mannschaft der Sauerländer ein Testspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg mit 9:3 für sich entscheiden konnte, standen hunderte Fans in der langen Schlange, um die erste Autogrammstunde der neuen Roosters-Mannschaft mitzuerleben.

Weil so viele anstanden, mußte sogar das für 18:00 Uhr geplante Training mit dem Team um 15 Minuten verschoben werden. Dann aber war der Jubel groß. Jeder einzelne Spieler wurde vorgestellt, anschließend gab es Interviews mit Neuzugängen und dem Trainerstab. „Es war ein wunderbarer Nachmittag. Man hat mal wieder gesehen, dass wir am Seilersee eine ganz besondere Familie sind. Es war toll zu sehen, dass sich so viele Menschen gefreut haben, dass die neue Eiszeit endlich begonnen hat“, sagt Stürmer Marko Friedrich. Stimmt!

Aktuelles