Suche

10. Okt 2018

Informationen und Fahrplan zum Sonderzug nach Nürnberg

Iserlohn (ALF) – Hallo an alle Mitfahrer im Sonderzug nach Nürnberg, seit gestern liegt uns endlich auch der Fahrplan für die Tour am 4. November vor.

Der Sonderzug startet an jenem Sonntagmorgen um 08:56 Uhr von Gleis 9/10 des Hagener Hauptbahnhofes, die Ankunft am Bahnhof Nürnberg Dutzendteich ist für 14:15 Uhr geplant, das Spiel in der etwa 500 Meter entfernten Arena Nürnberger Versicherungen beginnt um 16:30 Uhr. Voraussichtlich etwa eine Stunde nach Spielende, um 20:01 Uhr, tritt der Zug dann die Heimreise an. Gestartet wird vom Gleis 301 zwischen den Bahnhöfen Dutzendteich und Frankenstadion. Der Zugang zu diesem Bahnsteig ist von der Zeppelinstraße aus möglich. Ein Hinweisschreiben mit einer Wegbeschreibung wird noch an die angemeldeten Mitfahrer verteilt. Die Rückkehr in Hagen ist dann für 02:06 Uhr vorgesehen.

Da uns nun dieser Fahrplan vorliegt und wir auch die Bestätigung erhalten haben, dass der Zug mit fünf Nichtraucherwagen (Wagen 1 bis 5) sowie zwei Partywagen (zwischen 7 und 8) ausgestattet ist, können wir nun auch die Ausgabe der Karten vorbereiten. Die Abholung der bestellten und bezahlten Sonderzugkarten ist in der Eissporthalle am Seilersee möglich, vor den Heimspielen der Roosters gegen Nürnberg (19.10.) und Düsseldorf (26.10.) jeweils zwischen 18 und 19 Uhr in der Roosters Sportsbar. Zusätzlich ist die Abholung nach Ende der After Game Talks nach den beiden Spielen vorgesehen.

Solltet ihr noch Fragen zum Ablauf des Sonderzugs haben, eventuell noch einen Platz im Zug suchen oder die Übergabe eurer Tickets absprechen wollen, so meldet euch bitte via E-Mail bei fanbeauftragter@iec.de.

Matthias „ALF“ Schlüter
Sonderzug-Orga

Aktuelles