Suche

19. Nov 2018

Servicekräfte zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht!

Servicekräfte VIP-Bereich (m/w)

Zur Verstärkung unseres VIP-Service-Teams an Heimspieltagen suchen wir Aushilfen auf 450,- Euro Basis!
Du bist kontaktfreudig und hast gerne mit Menschen zu tun? Du verbindest Dein gepflegtes Aussehen mit einem sicheren und freundlichen Auftreten? Du bist zuverlässig und flexibel? Du hast nach Möglichkeit Erfahrung in der Gastronomiebranche?
Dann bist Du genau richtig bei uns!

 

Servicekräfte Thekenpersonal (m/w)

Zur Erweiterung unseres Stammpersonals suchen wir zuverlässiges Thekenpersonal auf 450,- Euro Basis für den Getränkeverkauf an Heimspieltagen in der Eissporthalle Iserlohn. Du bringst die wichtigen Voraussetzungen wie
-Volljährigkeit
-Flexibilität
-Teamfähigkeit
-Motivation
mit? Dann bist Du genau richtig bei uns!

 

Bei Interesse freuen wir uns über Deine kurze Bewerbung via E-Mail m.piecyk@iec.de oder über Deinen persönlichen Besuch bei uns im Hockeystore .

 

Aktuelles