Suche

30. Nov 2018

Stahlverbund PHOENIX Brustsponsor am 30.11.2018

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters starten mit einem neuen, einmaligen Brustsponsor auf dem Trikot in das heutige Match gegen die Schwenninger Wild Wings. Der Stahlverbund PHOENIX verkörpert mit seinen Geschäftsbereichsleitern Claudio Kemper und Christopher Rüther das neue Stahlkonzept der NORDWEST Handel AG, die seit fast 100 Jahren als eines der führenden Handelsunternehmen im PVH-Produktionshandel eine feste Größe im deutschen Großhandel darstellt.
„Wir bedanken uns bei Claudio Kemper und Christopher Rüther, mit denen wir zwei eingefleischte Roosters-Fans an uns binden konnten, sowie ihrem Team für das Engagement“, so Roosters-Prokurist Bernd Schutzeigel.
Die NORDWEST Handel AG bietet ihren über 1.000 Fachhandelspartnern neben der Warenbeschaffung auf solider wirtschaftlicher Basis umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Logistik, IT, Marketing und Vertrieb. Mit dem neuen Konzept des Stahlverbunds PHOENIX sind die Handelspartner strategisch gut für die Herausforderungen im mittelständischen Stahlhandel gerüstet.

Aktuelles