Suche

05. Dez 2018

Die Zipfelmützen sind zurück! Krombacher und die Roosters für die gute Sache

Iserlohn – Gemeinsam für die gute Sache – so das Motto der Zipfelmützenaktion, die die Krombacher Brauerei und die Iserlohn Roosters im vergangenen Jahr erstmals initiiert hatten. Die Resonanz der Fans war großartig: Dank ihrer Unterstützung kamen insgesamt 3.050,20 Euro zusammen, die an den ambulanten Kinder- und Familen-Hospiz-Dienst „ZeitGESCHENK“ der Caritas Iserlohn gespendet wurden. Nun soll an den Erfolg des vergangenen Jahres angeknüpft werden.

Neues Zipfelmützen-Design, bekanntes Prinzip. Von den Fans für die Region.

Exklusiv und nur zum Heimspiel gegen die Eisbären Berlin gibt es sie, die neuen Zipfelmützen im Iserlohn Roosters Look. Für eine Spende von 2 Euro erhältst du ein Exemplar der limitierten Mützen. Die Aktionsflächen findest du hinter der Halle und im VIP Flur. Ob zum Verschenken oder selbst behalten – mit deiner Spende unterstützt du zwei regionale Institutionen. Der komplette Erlös wird in diesem Jahr dem ambulanten Kinderhospizdienst „Die kleine Raupe e.V.“ zugutekommen.

Wer den Iserlohn Roosters auf Facebook folgt, hat dort sicherlich auch schon das Foto zur Zipfelmützenaktion gesehen, in dem die Spieler die Mützen vorab schon präsentiert haben und zum Mitmachen aufrufen. Nun bist du dran. Hole auch du dir eine der limitierten Zipfelmützen und trage zu einer gelungenen Aktion für die gute Sache bei. Krombacher und die Iserlohn Roosters hoffen auf deine großartige Unterstützung.

Aktuelles