Suche

08. Dez 2018

Radio MK-RoostersHockey-Show | ON ICE am Dienstag in Lüdenscheid

Lüdenscheid/Iserlohn – Es ist eine besondere Tradition. Immer zur Adventsszeit präsentieren sich die Iserlohn Roosters auf der Eisfläche am Lüdenscheider Weihnachtsmarkt. Längst ist dieser Ort, insbesondere für viele Fans aus dem südlichen Teil des Märkischen Kreises, zur festen Anlaufstation geworden. In diesem Jahr präsentieren sich die Roosters auf Einladung von Medienpartner Radio MK am Dienstag,11. Dezember in der Kreisstadt.

Ab 17:30 Uhr steht zunächst auf der Eisfläche ein ganz besonderes Match an. Vier Roostersprofis treten für je einen Kandidaten aus dem Publikum stellvertretend an. Im Anschluss an das Eis-Event, das von Radio MK-Eishockeymann Mirko Heintz vor Ort moderiert wird, findet eine Autogrammstunde der Roosters im Foyer des Lüdenscheider Rathauses statt. Dort steht die gesamte Mannschaft mit den Trainern Jamie Bartman und Christian Hommel nicht nur für Unterschriften, sondern auch für Fotos und Fragen der Fans zur Verfügung. Wie für so viele Roosterstrainer und Spieler in der Vergangenheit ist das Erlebnis, wieder einmal Open Air auf dem Eis zu stehen, eine ganz besondere Erinnerung. Das gilt insbesondere natürlich für die vielen US-Amerikaner und Kanadier im Kader der Sauerländer. Aber auch die Deutschen genießen das Ereignis unter freiem Himmel.

In diesem Jahr werden sich die Roosters noch ein weiteres Mal auf einer Freiluft-Eisfläche präsentieren. Der zweite Termin ist am Freitag, 28. Dezember im Wintergarten des Sauerlandparks Hemer geplant.

Aktuelles