Suche

21. Dez 2018

Caritative Spendenaktion der „Exklusiven Stehplätze“

Iserlohn – Anton, zwei Jahre alt , Sohn eines Fans aus unseren Reihen,  leidet unter Spinaler Muskelatrophie – SMA!
SMA ist eine Muskelkrankheit, die ihn nie sitzen, krabbeln, geschweige denn laufen lassen wird.
Bei verschiedenen Spendenaktionen ist bereits einiges an Geld zusammen gekommen, es wurde viel Hilfe geleistet. Da aber die Zeit nicht still steht sind Antons Eltern Sebastian und Angela und seine große Schwester Ida auch weiterhin auf Hilfe angewiesen, oftmals gibt es nur unzureichend Unterstützung von der Krankenkasse.
Neben vielen Dingen des täglichen Bedarfs werden sie über kurz oder lang einen Pkw benötigen, der auf Antons Bedürfnisse abgestimmt ist sowie in eine Parterrewohnung umziehen müssen. Diese Anschaffungen sind ohne die Hilfe von Krankenkassen und ohne Spenden für die Familie nicht zu meistern.

Daher möchten wir euch heute bitten, etwas für ein Leben aus unseren Reihen zu geben und fleißig für Anton zu spenden.
Helfen ist so wichtig und einfach. EINE Region, ein Team, eine Leidenschaft. In diesem Sinne wünschen wir Allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit.

Spendendosen findet Ihr Im Eingangsbereich. Während des Spieles werden mehrere Sammler in der kompletten Halle unterwegs sein.

Aktuelles