Suche

01. Mrz 2019

Wahlcom ist Sponsor of the day am 01.03.2019

Iserlohn – “Eine sichere Sache” ist ein Heimspiel nie. Das genau ist aber die Spezialität der WAHLCOM GmbH, die das heutige Heimspiel gegen ERC Ingolstadt präsentiert.

WAHLCOM ist ein renommierter Fachbetrieb für Sicherheitstechnik mit Sitz in Hemer. Das Portfolio umfasst elektronische Sicherheitstechnik (Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle) ebenso wie mechanischen Einbruchschutz, Schließanlagen und Fluchttür-Systeme.

Als VdS-anerkannter Errichterbetrieb und DIN14675 zertifizierter Errichter für Brandmeldeanlagen ist WAHLCOM auch langjähriger Partner vieler heimischer Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.

„Als Unternehmer in Südwestfalen liegt mir natürlich auch der heimische Eishockey Klub am Herzen. Als „Sponsor of the day“ können wir einen kleinen Beitrag leisten – zumal meine Mitarbeiter fast alle große Fans sind und natürlich ihre Mannschaft beim letzten Spiel der Saison in der Halle unterstützen werden.“, so Geschäftsführer Daniel Wahl.

Aktuelles