Iserlohn – Mit voller Trauer haben die Iserlohn Roosters Ende Februar die Nachricht erhalten, dass sie einen Freund und Mitglied der Roosters-Familie verloren haben. Der leidenschaftliche Young Roosters-Betreuer Frank Polter ist plötzlich und viel zu früh im Alter von 51 Jahren verstorben. Er hat die Young Roosters seit über 20 Jahren ehrenamtlich unterstützt.
Christian Hommel, der Frank bereits aus seiner Jugendzeit kennt, möchte die unermüdliche Unterstützung nun seiner Frau Heike sowie den Kindern Leonie, Marc und Marlon zurückgeben.
Hierfür versteigert er sein Trikot mit der Rückennummer 500 aus der Saison 2011/2012, das er während seines 500. DEL-Spiel getragen hat. Anschließend wird der komplette Erlös der Versteigerung an Familie Polter übergeben. Die Gebote können ab sofort bis zum 20.03.2019 via E-Mail an info@iec.de mit dem Betreff „Trikotversteigerung Hommel“ abgegeben werden. Der Startpreis des Trikots liegt bei 250,00€.
Am Ende der Versteigerung wird der Höchstbietende benachrichtigt. Er bekommt das Trikot persönlich von Christian Hommel in der Roosters-Geschäftsstelle übergeben. Auf Wunsch wird das Trikot gegen Vorkasse zzgl. Versandkosten zugesendet.