Suche

23. Jul 2019

Information für Dauerkarteninhaber bezüglich der Umbaumaßnahmen

Iserlohn – Aufgrund der Liga-Statuten waren in der Sommerpause bauliche Veränderungen in der Eissporthalle am Seilersee erforderlich. In Verbindung mit der neuen Flexbande wurden auch die Strafbänke vergrößert und ein Treppenaufgang versetzt. „Diese notwendigen Maßnahmen haben dazu geführt, dass sich die Sicht für einige Plätze in Block I nahe der Pressetribüne geändert hat“, erklärt Tim Burck, Ticketingverantwortlicher der Roosters. „Leider konnten wir vorher nicht absehen, welche Auswirkungen diese Umbaumaßnahmen haben werden“, so Burck weiter.

Deshalb bieten die Roosters den betreffenden Dauerkarteninhabern ab sofort die Möglichkeit, sich die veränderte Situation vor Ort in der Eissporthalle am Seilersee anzuschauen um selbst zu entscheiden, ob sie ihren Platz behalten oder auf einen anderen wechseln möchten.

Betroffen sind folgende Plätze in Block I:

Reihe 1 – Plätze 1 – 15

Reihe 2 – Plätze 1 – 22

Reihe 3 – Plätze 1 – 24

 

Dazu kann man sich einfach Dienstags bis Freitags von 9:00-16:00 Uhr in der Geschäftsstelle der Iserlohn Roosters (Seeuferstr. 25, 58636 Iserlohn) melden.

Aktuelles