Suche

31. Jul 2019

Kader komplett – Vorbereitung am Seilersee kann losgehen

Iserlohn – In alle möglichen Ecken der Welt waren die Spieler, die in der Spielzeit 2019/2020 das Trikot der Iserlohn Roosters tragen werden, in diesem Sommer verstreut – als am heutigen Nachmittag ein Auto an der Eissporthalle am Seilersee vorfuhr, in dem Daine Todd, Anthony Peters und Mike Halmo saßen, waren dann auch die letzten drei dieser Spieler an ihrem Arbeitsplatz angekommen. Damit ist der neue Kader inklusive Trainerteam bei den Sauerländern seit heute komplett und die zweite Phase der Vorbereitung kann beginnen: Nach individuellem Training über den Sommer steht nun nach Medizin- und Fitnesstests in den nächsten Tagen und Wochen das Mannschaftstraining auf dem Eis im Vordergrund.

Wie sich das Team mit seinen neuen Coaches und zahlreichen Neuzugängen schlägt, können Roosters-Fans das erste Mal beim öffentlichen Training in der Eissporthalle am Seilersee beobachten. Los geht’s am Samstag, den 10. August um 10:15 Uhr.

Aktuelles