Suche

09. Aug 2019

Eishölle am Seilersee – Film ab sofort im Hockeystore erhältlich

Iserlohn – Bei einigen Unterstützern lag der Film in dieser Woche schon im Briefkasten, inzwischen ist auch eine limitierte Stückzahl an DVDs und BluRays der „Eishölle am Seilersee“ bei den Iserlohn Roosters angekommen. Ab sofort kann der Film als DVD oder BluRay im Hockeystore der Roosters zum Preis von 20,00€ gekauft werden und ist auch online im Roosters-Shop erhältlich. Da es die Filme lediglich in einer limitierten Auflage gibt, gilt das Angebot nur, solange der Vorrat reicht und ist nicht mit sonstigen Rabatten kombinierbar. Auch Reservierungen für einzelne oder mehrere Exemplare können leider nicht vorgenommen werden.

Update am Freitag um 15 Uhr: Da die Online-Bestellungen sich momentan häufen und noch eine Reserve für das öffentliche Training am Samstag benötigt wird, ist eine Online-Bestellung vorerst nur noch bis Freitag, 16 Uhr möglich. Etwaige Restbestände werden in den kommenden Tagen dann auch wieder online verfügbar sein.

Aktuelles