Suche

28. Aug 2019

Erfolgreiche Partnerschaft mit Getränke Weidlich wird vorzeitig verlängert

Iserlohn/Dortmund – Der DEL-Klub Iserlohn Roosters und Getränke Weidlich haben eine Zusammenarbeit über weitere fünf Jahre ausgeweitet.

Detlef Ratzke, Geschäftsführer Getränke Weidlich: „Vor dem Hintergrund einer Planungssicherheit für die Iserlohn Roosters war es uns wichtig, schon jetzt unsere langjährige Zusammenarbeit im Jubiläumsjahr der Iserlohn Roosters vorzeitig zu verlängern um somit auch unsere Partnerschaft zu dokumentieren.“

Bernd Schutzeigel, Prokurist Iserlohn Roosters: „Wir freuen uns die vorgenannte Partnerschaft mit Getränke Weidlich um weitere 5 Jahre vorzeitig verlängert zu haben. Mit einer hohen Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet sich Getränke Weidlich für uns aus.

„Iserlohn steht traditionell für professionelles Eishockey und da wir uns mit der Region sehr eng verbunden fühlen, freuen wir uns das Team auch in den nächsten Jahren partnerschaftlich eng begleiten zu können.“ so Thomas Stracke, Getränke Weidlich Vertriebsdirektor & Prokurist.

 

Auf dem Foto von links nach rechts: Thomas Stracke, Bernd Schutzeigel, Detlef Ratzke.

Aktuelles