Suche

31. Aug 2019

Eishockey-Talk der Märkischen Bank

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters und die Märkische Bank laden noch vor Beginn der neuen DEL-Saison am 13. September zu einem ganz besonderen ´Fanstammtisch` ein. Am Montag, 09. September gibt es die erste Ausgabe des ´Märkische Bank Eishockey-Talks` gestreamt im Netz. Los geht’s um 20:15 Uhr. Rund 45 Minuten diskutieren Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Roosters, Cheftrainer Jason O´Leary, Redakteur Falk Blesken von der Westfalenpost und Hermann Backhaus, Vorstandsvorsitzender der Märkischen Bank über alle Dinge rund um den Saisonstart der Sauerländer und die zurückliegenden Monate am Seilersee. „Wir freuen uns darauf, alle Fans so kurz vor der neuen Spielzeit noch einmal auf den Stand der Dinge bringen zu können. Vor allem danken wir der Märkischen Bank, diese Sendung erst möglich macht“, so Prokurist Bernd Schutzeigel.

Produziert wird der Eishockey-Talk mit drei Kameras, gestreamt wird live im Netz über die Homepage der Märkischen Bank und der Iserlohn Roosters. Anschließend steht die gesamte Sendung auch zum Nachschauen bei Youtube und Facebook zur Verfügung.

Aktuelles