Suche

26. Sep 2019

Noch Tickets für den Sonderzug erhältlich

Hallo Roosters-Fans,

bei der gestrigen Anmeldung für den Sonderzug konnten wir leider die angestrebte Zahl von 630 Mitfahrern nicht erreichen. Es fehlen noch etwa

20 Mitfahrer, um den für die Sonderzugfahrt benötigten Geldmittel zusammen zu bekommen.

Wir sind aber zuversichtlich, dass es unter euch noch einige gibt, die weder einem Fanclub angehören, noch den gestrigen Anmeldetermin in der Eissporthalle wahrnehmen konnten.

Daher bieten wir euch weitere Anmeldemöglichkeiten an:

Zuerst einmal ist es permanent möglich, sich per E-Mail an fanbeauftragter@iec.de zu wenden. Eure Anmeldungen werden dort angenommen und direkt verwaltet. Alles Weitere wird dann per Mail oder Telefon geklärt.

Des Weiteren bieten wir euch an, nach den Heimspielen gegen Düsseldorf (29.09.), Berlin (02.10.) und Augsburg (06.10.) in den Gastro-Bereich „Overtime“ zu kommen, in dem auch die After Game Talks ausgerichtet werden. In den Drittelpausen und jeweils eine halbe Stunde nach Ende der Spiele wird dort jemand eure Anmeldungen aufnehmen und alles Weitere besprechen.

Wir hoffen sehr, dass wir auf diesem Weg den „Cut“ noch schaffen und den Sonderzug auf die Schienen bekommen.

 

Matthias „ALF“ Schlüter

Sonderzug-Orga

 

Aktuelles