Suche

24. Okt 2019

Interkey Brustsponsor für heutiges Derby und Heimspiel gegen Ingolstadt

Am heutigen Spieltag, sowie im Match Ingolstadt am 15.11 präsentiert die NORDWEST Handel AG mit Sitz in Dortmund das Logo ihres Kooperationspartners Interkey auf der Trikotbrust.

„Unsere beiden Unternehmen sind seit vielen Jahren sehr partnerschaftlich verbunden, gerne helfen wir Interkey und den dort angeschlossenen Sicherheitsfachgeschäften dabei, sich und ihr Leistungsspektrum noch bekannter zu machen. Das wir dabei die Roosters auch noch ein wenig unterstützen können, freut uns zusätzlich.“, so Rüdiger Bäcker, bei NORDWEST u. a. für die Zusammenarbeit mit Interkey im Bereich SMART-Home-Systeme zuständig.

„Wir bedanken uns bei NORDWEST für das Engagement und für die Fortsetzung des bereits im letzten Jahr erstmals erfolgten Sponsoring und begrüßen natürlich auch die anwesenden Interkey-Mitglieder sehr herzlich.“, freut sich Roosters-Prokurist Bernd Schutzeigel.

Interkey der Fachverband Europäischer Sicherheits- und Schlüsselfachgeschäfte e. V. ist der Zusammenschluss von seriösen und qualifizierten Sicherheitsfachbetrieben in einem unabhängigen Berufsverband. Er vertritt die gemeinsamen Interessen frei und neutral. Seit 1964 steht der Fachverband für Erfahrung, Kompetenz, Vertrauen, Qualität und Innovation auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik. Interkey hat 270 Mitglieder und Fördermitglieder aus der Industrie und dem Dienstleistungssektor.

Die NORDWEST Handel AG gehört seit 1919 zu den leistungsstärksten Verbundunternehmen des Produktionsverbindungshandels (PVH). Die Kernaufgaben des Verbandes zur Unterstützung der über 1.100 Fachhandelspartner aus den Bereichen Stahl, Bau-Handwerk-Industrie und Sanitär- und Heizungstechnik (Haustechnik) liegen in der Bündelung der Einkaufsvolumina, der Zentralregulierung, einem starken Zentrallager sowie in umfangreichen Dienstleistungen. NORDWEST ist auch in Europa, insbesondere in den Schwerpunktländern Österreich, Schweiz, Frankreich, Polen sowie Benelux aktiv.

Aktuelles