Suche

19. Dez 2019

Babytrikots auch 2020 neu aufgelegt

Auch im Jahr 2020 wird es im Agaplesion Krankenhaus Bethanien Iserlohn wieder die beliebten Mini-Trikots für Neugeborene geben. Seit 2004 bekommt jedes Neugeborene eine Miniatur-Ausgabe des jeweils aktuellen Roosters-Trikots.

Ins Leben gerufen wurde diese in Deutschland wohl einzigartige Idee seinerzeit vom Kinderarzt und Leiter der Kinderklinik Dr. Ulrich Bildheim. Der bekennende Roosters-Fan konnte die betreffenden Trikotsponsoren für seine Idee gewinnen und so eine inzwischen 16 Jahre währende Tradition etablieren. In diesem Jahr verstarb Herr Dr. Bildheim, doch seine Idee lebt weiter und wird von seiner Frau Andrea sowie seinen Töchtern Anna und Lotta fortgeführt.

Als besondere Erinnerung an seinen Initiator ziert das neue Baby-Trikot ein Regenbogen. Die Roosters freuen sich gemeinsam mit Familie Bildeim, dem Agaplesion Krankenhaus Bethanien Iserlohn sowie den Trikotsponsoren J.D. Von Hagen AG, Märkische Bank eG, KIRCHHOFF Automotive, platzmann federn, dem Heimatversorger und ecom darüber, dass die Neugeborenen auch 2020 ihr ganz besonderes Willkommensgeschenk erhalten.

Aktuelles