Suche

30. Jan 2020

Wählt jetzt Euren Roosters-Moment des Monats Januar!

Auch in dieser Saison zeichnen die Iserlohn Roosters in Kooperation mit dem Juwelier Weissgerber einmal im Monat einen ihrer Spieler für besondere Leistungen aus. Ab sofort können die Zuschauer weiter unten unter dem Video aus vier Vorschlägen ihren Roosters-Moment des Monats wählen. Der Gewinner wird beim Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers bekannt gegeben.

Für den Januar stehen folgende Momente zur Auswahl:

Jamie MacQueen: Mitte Dezember stieß der schussgewaltige Linksschütze zu den Roosters und kam im Januar richtig ins Rollen: Im ersten Heimspiel des Jahres ließ er es gegen seinen Ex-Club Berlin gleich zwei Mal klingeln und scorte auch in den darauffolgenden Partien konstant weiter.

Mike Halmo: Weder sich selbst noch seine Gegenspieler schont der Kanadier mit seinem körperbetonten Spiel – und dazu ist die Nummer 16 der Sauerländer auch der Angreifer mit den meisten Assists. Halmo ist der Typ Spieler, den man definitiv lieber in der eigenen als in der gegnerischen Mannschaft hat.

Brody Sutter: Der Hauptjob des groß gewachsenen Centers ist es, vor dem gegnerischen Kasten Unruhe zu stiften. Dabei ist Sutter allerdings auch stets brandgefährlich – so richtig Feuer fing er bei seinem Hattrick in Krefeld, als Sutter nicht nur wenige Sekunden vor Schluss den Ausgleich erzielte, sondern auch noch eiskalt den entscheidenden Penalty verwandelte.

Alex Grenier: Er ist einer dieser Spieler, von denen jeden Moment eine besondere Aktion kommen kann: Groß gewachsen und trotzdem mit einer ganz feinen Technik ausgestattet – ein unangenehmer Gegenspieler für jeden Verteidiger, den man kaum komplett ausschalten kann. Im Januar zeigte Grenier genau das ein ums andere Mal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Welcher Spieler hatte Euren Roosters-Moment im Monat Januar?

  • Alex Grenier (48%, 229 Votes)
  • Jamie MacQueen (28%, 134 Votes)
  • Mike Halmo (15%, 70 Votes)
  • Brody Sutter (10%, 46 Votes)

Gezählte Stimmen: 479

Loading ... Loading ...

Aktuelles