Suche

21. Feb 2020

Save the date: Saisonabschlussfeier am 13. März

Iserlohn – Leider geht die Saison 2019 / 2020 in der Deutschen Eishockey Liga am 08. März nach dem Auswärtsspiel bei den Straubing Tigers zu Ende, dann beginnt für die Roosters die viel zu lange Sommerpause. Davor soll aber die aktuelle Mannschaft noch verabschiedet werden. Deshalb laden die Iserlohn Roosters ihre Fans am Freitag, den 13. März ab 19:30 Uhr in der Mercedes-Jürgens-Lounge der Eissporthalle am Seilersee ein. Wie immer wird vor allem das Beisammensein von Fans und Mannschaft im Mittelpunkt stehen. Zuvor ist mit einigen Fanclubs gemeinsam ein Event auf dem Eis geplant. Der Eintritt ist selbstverständlich frei, detaillierte Informationen zum gesamten Abend folgen zeitnah.

„Da sich unsere Räumlichkeiten auch hervorragend zum Feiern eignen, freuen wir uns, unsere Abschlussfeier in diesem Jahr in unserem ‚Wohnzimmer‘ durchführen zu können. Zusammen mit dem Event auf dem Eis, unserem Gastro-Team und unseren Event-Partnern erwarten wir einen geselligen und kurzweiligen Abend“, sagt Roosters-Geschäftsstellenleiter und Prokurist Bernd Schutzeigel.

Aktuelles