Suche

04. Mrz 2020

Wählt jetzt Euren Roosters-Moment des Monats Februar!

Auch in dieser Saison zeichnen die Iserlohn Roosters in Kooperation mit dem Juwelier Weissgerber einmal im Monat einen ihrer Spieler für besondere Leistungen aus. Ab sofort können die Zuschauer weiter unten unter dem Video aus vier Vorschlägen ihren Roosters-Moment des Monats wählen. Der Gewinner wird beim Heimspiel gegen die Adler Mannheim bekannt gegeben.

Für den Februar stehen folgende Momente zur Auswahl:

Mike Halmo: Mr. Zuverlässig, Aggressive Leader und Top-Scorer – für Mike Halmo gibt es viele Umschreibungen. Und alle zeigen, wie wichtig der Kanadier auch im Februar für die Roosters war: Insgesamt sieben Mal konnte sich der Stürmer in die Scorerliste eintragen.

Andy Jenike: Mr. Zuverlässig trifft auch auf den Goalie zu. Mit seinen Fangquoten braucht sich Jenike auch vor den besten Goalies der Liga nicht zu verstecken – im Gegenteil: Sein Saisondurchschnittswert von 92,59 Prozent wird nur von Mathias Niederberger und Danny aus den Birken übertroffen, beide stehen hinter der besten (Niederberger) bzw. zweitbesten Defensive der Liga.

Michael Clarke: Wie sein Sturmpartner Halmo konnte auch Michael Clarke im Februar sieben Mal scoren. Die Nummer 4 der Roosters ist endlich richtig fit und erlebte ihren wohl besten Monat am Seilersee.

Ryan O’Connor: Mit derzeit 26 Punkten liefert der Verteidiger gemeinsam mit dem Münchener Konrad Abeltshauser den neuntbesten Scorer-Wert aller DEL-Verteidiger – nicht zuletzt aufgrund seines starken Abschlusses. Über die Eiszeit des Marathon-Mannes wurde bereits mehrfach gesprochen: Mit durchschnittlich 24:42 Minuten steht O’Connor DEL-weit die meiste Zeit auf dem Eis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welcher Spieler hatte Euren Roosters-Moment im Monat Februar?

  • Andy Jenike (70%, 314 Votes)
  • Michael Clarke (15%, 67 Votes)
  • Ryan O'Connor (9%, 41 Votes)
  • Mike Halmo (6%, 26 Votes)

Gezählte Stimmen: 448

Loading ... Loading ...

Aktuelles