Iserlohn – In den zurückliegenden Tagen haben die Geschäftsstelle am Iserlohner Seilersee Anfragen zum Dauerkarten-Vorverkauf erreicht. Dabei ging es auch um die Frage, ob im Fall eines Ausfalls der kommenden DEL-Saison, Zahlungen für bereits gekaufte Dauerkarten erstattet werden.
Hierzu stellt Wolfgang Brück, Geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters, fest:
„Derzeit gehe ich davon aus, dass es eine DEL-Saison 2020/2021 geben wird. Darauf werden wir uns vorbereiten. Sollte es anders kommen, was wir alle unglaublich bedauern würden, dann können wir unsere Dienstleistung nicht erbringen. In diesem Fall, das sagen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), wird jedem Käufer, der für eine Dauerkarte gezahlte Betrag selbstverständlich zurückerstattet. Dies ist allerdings nicht nur rechtlich zu betrachten. Wir als Iserlohn Roosters haben uns in den letzten 26 Jahren als verlässliche Geschäftspartner auf allen Ebenen gezeigt. Nicht nur deshalb hat das Vertrauen unserer treusten Fans für uns ganz besondere Bedeutung.“
Die Iserlohn Roosters freuen sich über jeden Fan, der seine Dauerkarte bis zum 15. April bezahlen möchte, um sich alle inkludierten Vorteile zu sichern. Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir alle darum bitten, die zu zahlende Summe auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen. Sollten Fans die Summe in bar zahlen wollen, so stimmen sie dies unbedingt vorab mit der Geschäftsstelle ab. Die ist derzeit zwar bis mindestens zum 19. April geschlossen, wir sind aber täglich zu den Bürozeiten über unsere Hotline-Nummer telefonisch (Tel.: 02371 / 83 57 60) und per Mail (info@iec.de) erreichbar.