Suche

03. Mai 2020

Roosters und Spedition Huckschlag stellen Einwegmasken für den guten Zweck

Das Thema Mund- und Nasenmasken hält nicht nur die Iserlohn Roosters derzeit auf Trab: Nachdem die Masken im Roosters-Design unter der Woche reißenden Absatz fanden, möchten die Sauerländer in Kooperation mit ihrem zuverlässigen Partner, der Spedition Huckschlag öffentliche Einrichtungen unterstützen, die aufgrund der aktuellen Lage einen Bedarf an Mund- und Nasenmasken haben.

Die Spedition Huckschlag stellt insgesamt 1.500 Masken zur einmaligen Verwendung zur Verfügung, die die Roosters den Einrichtungen in der Umgebung zukommen lassen wollen – beispielsweise Kirchen, Tafeln oder Schulen.

Ab morgen, Montag den 04. Mai können sich Verantwortliche dieser Einrichtungen per Mail an info@iec.de melden und sich eines von zehn Paketen mit 150 kostenlosen Einwegmasken sichern. Im Anschluss wird dann individuell das weitere Vorgehen besprochen.

Das Angebot gilt aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit natürlich nur so lange, wie der Vorrat reicht. Die Roosters hoffen gemeinsam mit ihrem Partner, der Spedition Huckschlag, mit dieser Aktion ihren Teil zur erfolgreichen Bewältigung der aktuellen Krise beitragen zu können.

Aktuelles