Suche

01. Jul 2020

Summer Sale und Mehrwertsteuerermäßigung im Fan-Shop

Seit dem heutigen Mittwoch, den 1. Juli greift deutschlandweit die von der Bundesregierung beschlossene Mehrwertsteuersenkung. Bis zum Ende des Jahres 2020 fallen für Produkte aus dem Roosters-Fanshop statt 19 nur noch 16 Prozent Mehrwertsteuer an.

Zum Merchandising: „Wir geben die Ersparnis komplett an unsere Fans weiter“, sagt Jennifer Klanthe, Merchandising-Verantwortliche der Roosters. Im Onlineshop sind ist der Preis sämtlicher Produkte um mindestens 3% reduziert. „Darüber hinaus können wir unseren Fans auch einen umfassenden ‚Summer Sale‘ anbieten“, freut sich Klanthe – bei der Reduzierung von 3% ist bei einem Großteil der Produkte noch nicht Schluss. Zusätzlich sind ab sofort auch die Stutzen der Saison 2019/2020 verfügbar.

Aktuelles