Suche

03. Jul 2020

Vor Ort präsent: Icey bei Gustav Müller

Am vergangenen Donnerstagmittag wurde der ohnehin schon geschäftige Betrieb des zweitältesten Geschäfts für Bürobedarf in ganz Deutschland noch einmal kräftig aufgemischt: Icey, das Maskottchen der Iserlohn Roosters schaute nämlich in den Räumlichkeiten von Gustav Müller Bürobedarf in der Iserlohner Innenstadt vorbei und hatte besondere Mitbringsel im Gepäck. Die Roosters stellten dem Traditionsunternehmen pünktlich zum Beginn der Sommerferien besondere Tüten und Stundenpläne zur Verfügung. „Mit den Sommerferien beginnt bei uns immer auch schon die Zeit, in der sich die Schüler und natürlich auch ihre Eltern auf das neue Schuljahr vorbereiten und sich mit den entsprechenden Materialien ausstatten“, erklärt Sandra Wernig, geschäftsführende Gesellschafterin bei Gustav Müller, das auf eine 186-jährige Tradition zurückblicken darf.

Das klappt bei dem Bürobedarfsgeschäft ganz unkompliziert per telefonischer Vorbestellung oder neuerdings auch per WhatsApp. Und wer sich seine Ware dann vor Ort abholt, bekommt sie in einer hochwertigen und wiederverwendbaren Papiertüte im Roosters-Design übergeben, obendrauf gibt es noch einen Roosters-Stundenplan. Nach Babytrikots im Krankenhaus begleiten die Roosters den Iserlohner Nachwuchs so auch im Schulalter – und sind ganz nebenbei auch im Iserlohner Einzelhandel ein Stück präsenter.

Aktuelles