Suche

11. Nov 2020

Die Roosters gratulieren Gudrun Winner-Athens ganz herzlich zur Aufnahme in die Logistics Hall of Fame

Die Iserlohn Roosters gratulieren Gudrun Winner-Athens, Geschäftsführende Gesellschafterin der Spedition Winner, herzlichst zur Aufnahme in die Logistics Hall of Fame.

„Wir freuen uns gemeinsam mit Frau Winner-Athens über diese außergewöhnliche Auszeichnung und sind stolz darauf, dass solche Persönlichkeiten Teil unseres Sponsorennetzwerkes sind. Die Arbeit von Frau Winner-Athens und der Spedition Winner zeigen, welche große Bedeutung unsere Wirtschaftsregion sowohl deutschlandweit als auch international hat. Die Iserlohn Roosters gratulieren Frau Winner-Athens ganz herzlich“, freut sich Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters mit dem neuen Mitglied der Logistics Hall of Fame und fügt scherzhaft an, dass es „wohl noch ein wenig dauert, bis es jemand aus  dieser Region in die Hockey Hall of Fame schafft.“

„Gudrun Winner-Athens hat maßgeblich zum Bedeutungszuwachs sowie zur Internationalisierung des Kombinierten Verkehrs auf der Schiene beigetragen und ist eine gefragte Expertin in Sachen Straße-Schiene-Kombination. Mit ihrem Einzug in die Logistics Hall of Fame würdigt die internationale Jury ihr kontinuierliches Engagement für einen umweltfreundlicheren Güterverkehr“, begründet Anita Würmser, geschäftsführende Jury-Vorsitzende der Logistics Hall of Fame, die Entscheidung der Expertenjury, der 70 bekannte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien in 13 Nationen angehören.

 

Aktuelles