Suche

26. Feb 2021

Der Eishockey-Talk der Märkischen Bank eG geht in die dritte Runde

Eishockey in der Pandemie – ein funktionierendes System?
Der Märkische Bank Eishockey-Talk – ein Gemeinschaftsprojekt mit den Iserlohn Roosters – findet nun schon zum dritten Mal und trotz der Corona-Pandemie statt.
Inhaltlich dreht sich alles um die Iserlohn Roosters und den schnellsten Mannschaftssport im Sauerland. Dieses Mal unter dem Motto „Eishockey in der Pandemie – ein funktionierendes System?“. Wir sprechen darüber unter anderem mit:
Erich „Rick“ Goldmann (Eishockey-Experte und TV-Kommentator)
Lars Brüggemann (DEL-Schiedsrichterwesen)
Christian Hommel (Sportlicher Leiter der Iserlohn Roosters)
Unter www.maerkische-bank.de/eishockey-talk findet sich am 05.03.2021 ab 16:00 Uhr der Link, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

 

Aktuelles