Suche

18. Jun 2021

Jetzt den Spieler des Jahres wählen – und gewinnen!

Gemeinsam mit Juwelier Weißgerber, Søren Fashion und natürlich Euch wollen wir den Roosters-Spieler der abgelaufenen Saison küren. Warum die vier zur Auswahl stehenden Akteure es in die Vorauswahl geschafft haben, muss man wohl nicht ausführlich erklären. Umso mehr freut es uns, dass alle vier Spieler auch in der kommenden Saison für die Roosters aktiv sein werden.

Unter allen Teilnehmer*innen der Abstimmung, die uns über das anhängende Formular ihre Mailadresse zukommen lassen, verlosen wir einen Einkaufsgutschein von Søren im Wert von 50€ und eine hochwertige Armbanduhr aus dem Sortiment von Juwelier Weißgerber. Die angegebene Mailadresse wird ausschließlich zum Zwecke der Ermittlung der Gewinner*innen genutzt und anschließend aus unserer Datenbank gelöscht.

Viel Spaß beim Mitmachen!

 

Wer war Euer Roosters-Spieler des Jahres 2020/2021?

  • #92 Andy Jenike (42%, 322 Votes)
  • #79 Joe Whitney (29%, 222 Votes)
  • #81 Torsten Ankert (21%, 163 Votes)
  • #93 Casey Bailey (8%, 61 Votes)

Gezählte Stimmen: 768

Loading ... Loading ...

     

    Aktuelles