Suche

21. Okt 2021

Gottfried Schultz baut Engagement als Business-Partner aus

Die Iserlohn Roosters freuen sich darüber, dass der Business-Partner Gottfried Schultz aus Hagen sein Engagement ausgebaut hat und im Rahmen der Gottfried Schultz Volkswagen Heimspieltage auch auf unserer Trikotbrust sichtbar ist.

„Tradition, Leidenschaft und harte Arbeit, das sind auch für uns im Automobilgeschäft die drei Schwerpunkte die uns unseren Erfolg nachhaltig und langfristig sichern. So sind die Iserlohn Roosters ein Partner mit gleichen Werten, die aus der Region für die Region als Botschafter agieren. Nach der Übernahme des Standortes in Hagen ist es uns gelungen mit den Roosters einen traditionsreichen  Partner zu gewinnen, der in der Region bekannt ist und viele Menschen vereint. So ergeben sich  langfristig nicht nur sportliche Partnerschaften, sondern auch geschäftliche Beziehungen in einem Netzwerk der Region. Wenn wir es schaffen, unsere Kunden und Mitarbeiter zu begeistern und zu binden, so wie die Roosters Ihre Fans, dann haben wir einen guten und großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Diese Begeisterung zu erreichen, setzt Leidenschaft und harte Arbeit von  jedem im Team  voraus. Wir freuen uns über die   Gottfried Schultz Volkswagen Gamedays und weitere gemeinsame Aktionen“, sagt der Serviceleiter des Standorts Hagen, Michael Kauffner zur Kooperation.

Das ist Gottfried Schultz:

Mit 28 Betrieben an Rhein und Ruhr ist die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz der größte private Vertragspartner für die Marken des Volkswagen-Konzerns in Deutschland.  Das Unternehmen beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Hagen, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim und Essen. Mit über 90 Jahren Erfahrung im Automobilhandel werden dem Kunden die beste Wahl und ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis bei Kauf und Service für Neu-, Werks- und Gebrauchtwagen geboten. Mit über 6000 Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA, SEAT, CUPRA, Bentley, Porsche und Bugatti steht ständig eine große Auswahl sofort lieferbarer Fahrzeuge zur Verfügung.

Insgesamt sind bei 28 Betrieben über 2.400 Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen ist seit über 90 Jahren als Familienunternehmen im Automobilhandel tätig. Das jüngste erfolgreiche Mitglied ist der Standort in Hagen mit knapp 80 Mitarbeitern für die Marken Volkswagen, Audi und Skoda.

Neben dem Trikotsponsoring ist Gottfried Schultz auch ein Partner für besondere Aktionen und deren Umsetzung: Wir haben es uns nicht nehmen lassen, ein Auto aufs Eis zu fahren und ein paar unserer Scharfschützen (natürlich mich Softpucks) mal ein bisschen aufs offene Fenster schießen zu lassen. Das Video hängt an.

Außerdem wird unser Partner heute mal wieder das beliebte Entchen-Werfen anbieten: Am Stand der Young Roosters im Foyer der Eissporthalle kann man eine Gummiente erwerben und anschließend versuchen, das Cabrio, das in der zweiten Drittelpause übers Eis fährt, zu treffen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen – alle Infos gibt’s am Stand in der Eissporthalle!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelles