Suche

02. Nov 2021

16. November: Winterfest für Dauerkarten-Inhaber*innen terminiert

Liebe Roosters-Fans,

nachdem uns die Corona-Pandemie in den vergangenen anderthalb Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, freuen wir uns ganz besonders darüber, nach den ersten Präsenzveranstaltungen und natürlich der Zuschauerrückkehr in die Eissporthalle am Seilersee auch einen Termin für unser traditionelles Winterfest für Dauerkarteninhaber*innen nennen zu können: Gerne laden wir Euch am Dienstag, den 16. November ab 18 Uhr zu Speis und Trank bei lockerer Atmosphäre hinter der Eissporthalle am Seilersee ein. Natürlich würden wir Euch gerne auch Kontakt zum Team ermöglichen, nach den Entwicklungen der letzten Tage und Wochen müssen wir jedoch kurzfristig planen, ob und in welchem Rahmen das möglich ist. Danke für Euer Verständnis!

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung unter dem 2G-Standard stattfinden wird und bringt Euren entsprechenden Gutschein sowie Dauerkarte, Personalausweis und natürlich den entsprechenden 2G-Nachweis mit. Der Gutschein wurde allen Dauerkarteninhaber*innen zugestellt, die ihre Rechnung vor dem 15. April vollständig bezahlt haben. Sollte eines dieser Dokumente beim Einlass nicht vorhanden sein, könnt Ihr leider nicht teilnehmen.

Wir freuen uns sehr darauf, uns endlich mal wieder persönlich mit Euch auszutauschen und mit einem kühlen Krombacher bzw. einem eher der Jahreszeit entsprechenden heißen Glühwein anzustoßen. Das Winterfest ist bekanntlich ein großes Dankeschön für all Diejenigen, die uns frühzeitig ihr Vertrauen bewiesen und ihre Dauerkarte vollständig bezahlt haben – in diesem Jahr ganz besonders. Man kann es ganz klar sagen: Ohne Euer Vertrauen würde es hier am Seilersee ganz duster aussehen. Wir haben eine Mannschaft, die begeistert und eine Stimmung, die in der Liga ihresgleichen sucht. Das ist auch Euer Verdienst, also lasst Euch feiern.

 

Rückfragen nehmen wir gerne telefonisch oder per Mail an tickets@iec.de entgegen.

 

Bleibt gesund und bis zum nächsten Heimspiel!

Aktuelles