Suche

01. Dez 2021

Roosters und Brad Gratton gehen getrennte Wege

Die Iserlohn Roosters und ihr bisheriger Assistenzcoach Brad Gratton gehen ab sofort getrennte Wege. Gratton steht den Sauerländern aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

„Brad hat beispielsweise in Bezug auf unser gutes Penalty Killing stets akribisch und zuverlässig gearbeitet, wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm sowohl sportlich als auch persönlich alles Gute“, sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer.

Die Aufgaben des Assistenztrainers werden vom Trainerteam um Headcoach Brad Tapper, Video- und Goaliecoach Cameron MacDonald sowie Development Coach Artur Grass gemeinsam aufgefangen. „Wir haben uns bewusst auch im Coaching-Bereich breit aufgestellt und können die Verantwortung so auf mehrere Schultern verteilen“, erklärt Hommel.

Aktuelles