Suche

02. Dez 2021

Konsequenzen nach dem Corona-Gipfel

Auch nach dem heute erfolgten Corona-Gipfel und der Präsentation der Ergebnisse können wir noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wie die Situation rund um unsere Zuschauer*innen insbesondere am kommenden Sonntag sowie auch für die kommenden Spiele aussehen wird. Für die kommenden Wochen ist nach der Präsentation der Ergebnisse des Corona-Gipfels zwischen Bund und Ländern zwar mit Einschränkungen zu rechnen, jedoch ist nicht klar, wann genau und in welchem Maße diese in Kraft treten.

Wir rechnen derzeit damit, dass am morgigen Freitag konkrete Vorgaben auf NRW-Ebene festgesetzt und kommuniziert werden. Wir setzen uns bis dahin weiterhin mit den möglichen Szenarien auseinander und präsentieren die weiteren Schritte, sobald verbindliche Vorgaben vorliegen.

Bis dahin bitten wir, von Nachfragen per Telefon oder E-Mail abzusehen, wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt. Vielen Dank für Ihr und Euer Verständnis!

Aktuelles