Suche

14. Dez 2021

Versteigerung der Krombacher-Trikots: Über 4.000€ für den guten Zweck

Die Versteigerung der Aktionsjerseys der Krombacher Brauerei aus dem Heimspiel gegen die Kölner Haie ist beendet. Insgesamt kamen 4.370,10€ für den guten Zweck zusammen. Der Erlös der Versteigerung wird zu Gunsten der Flutopfer-Hilfe an Bürger helfen Bürger Iserlohn und den Hochwasser-Hilfeladen Hohenlimburg gespendet.

Die glücklichen Höchstbietenden können das Trikot ab sofort in der Geschäftsstelle der Roosters abholen und auch dort bezahlen. Alternativ ist auch eine Überweisung des offenen Betrages möglich. Sobald die vollständige Bezahlung auf unserem Konto eingegangen ist, schicken wir das Trikot los, sodass es nach Möglichkeit noch vor Weihnachten bei den glücklichen Gewinner*innen ist.

Aktuelles