Suche

09. Mrz 2022

Nun aber wirklich: Fan-Rückkehr am Freitag

Nachdem auf die freudige Nachricht, dass knapp 3.000 Fans zu den Heimspielen der Iserlohn Roosters in die Eissporthalle am Seilersee zurückkehren können, gleich die Hiobsbotschaft in Form der Spielabsage des Heimspiels gegen die Eisbären Berlin folgte, gibt es seit heute die Gewissheit: Das Heimspiel der Roosters gegen die Bietigheim Steelers am kommenden Freitag, den 11. März findet statt!

Nach ihrer am vergangenen Freitag angesetzten Teamquarantäne werden die Steelers am Freitag eine spielfähige Mannschaft stellen können. Weil dies bis dato fraglich war, musste der Ticket-Vorverkauf für die Partie gestoppt werden, ist aber selbstverständlich ab sofort über den Online-Ticketshop wieder geöffnet!

Darüber hinaus wurde das ausgefallene Auswärtsspiel der Roosters bei den Nürnberg Ice Tigers neu terminiert: Für die Sauerländer geht es nun am Montag, den 28. März um 19:30 Uhr zum Ex-Club von ihrem Headcoach Kurt Kleinendorst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelles