Suche

05. Apr 2022

Saisonabschluss: Feierlichkeiten und Pressekonferenz am Freitag

Nach der Saison ist vor dem Saisonabschluss: Nachdem seit dem vergangenen Sonntag feststeht, dass die Iserlohn Roosters die Hauptrunde der PENNY DEL als Tabellenzwölfter abgeschlossen und damit die Qualifikation für die Playoffs verpasst haben, stehen nun die obligatorischen Exit-Meetings mit allen Beteiligten an. Darüber hinaus kann es endlich auch wieder eine ordentliche Saisonabschlussfeier mit dem Team und den Fans geben.

Folglich ist der Tag, den sich alle Roosters-Fans und auch alle Interessierten rot im Kalender anstreichen sollten, der kommende Freitag, der 08. April.

Ab 16 Uhr informieren die Verantwortlichen der Roosters am kommenden Freitag auf einer Pressekonferenz über die Ergebnisse der Saisonabschlussgespräche und stellen sich selbstverständlich auch den Fragen der Medienvertreter*innen. Wer sich als Journalist*in akkreditieren möchte, tut dies bitte per E-Mail an presse@iec.de.

Die Pressekonferenz wird mit freundlicher Unterstützung unseres Partners ticketingsolutions über den YouTube-Kanal der Roosters live gestreamt.

 

Im Anschluss an die Pressekonferenz begehen die Sauerländer dann gemeinsam mit ihren Fans die traditionellen Saisonabschlussfeierlichkeiten – gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung behalten wir uns vor, den Einlass nur unter Überprüfung der 3G-Regelung zu gewähren. Es gibt auf dem gesamten Gelände keine Maskenpflicht, wer sich sicherer fühlt, soll sich selbstverständlich nicht davon abgehalten fühlen, eine Maske zu tragen.

Einlass zur Veranstaltung, die zunächst im überdachten Bereich hinter der Eissporthalle stattfindet, ist ab 17:30 Uhr, das Rahmenprogramm mit Verabschiedungen, Danksagungen, Rück- und Ausblicken und noch vielem mehr startet gegen 18:30 Uhr.

Das Ende des Rahmenprogramms ist gegen 20 Uhr geplant, anschließend wird die Feier in die komfortablen Räumlichkeiten der Mercedes-Jürgens-Lounge verlegt. Dort ist für Musik, Ambiente und Getränke gesorgt, auch die Grillbude hinter der Halle wird geöffnet sein, sodass einer langen Partynacht nichts mehr im Wege steht!

Der Eintritt ist natürlich frei, jedes Getränk und jede Speise kostet eine Wertmarke (Preis: 3€, Wertmarken können an einem separaten Stand sowie am Fan-Shop in der Jürgens-Lounge mit Bargeld, EC-Karte und iec-karte erworben werden). Unsere Jungs stehen während des Rahmenprogramms und im Anschluss in der Jürgens-Lounge für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelles