Suche

30. Jun 2022

Roosters einigen sich mit Simon Sezemsky auf sofortige Vertragsauflösung

Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL haben den Vertrag mit ihrem Verteidiger Simon Sezemsky mit sofortiger Wirkung in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

„Für Simon hat sich eine neue sportliche Perspektive ergeben, bei der wir ihm keine Steine in den Weg legen wollten. Wir danken ihm für sein Engagement bei den Iserlohn Roosters und wünschen ihm für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute“, sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer.

Simon Sezemsky war vor der Spielzeit 2021/2022 von den Augsburger Panthern an den Seilersee gewechselt und absolvierte in der vergangenen Saison 36 Spiele für die Sauerländer.

 

Der Kader der Iserlohn Roosters für die Spielzeit 2022/2023:

Tor: Andreas Jenike, Hannibal Weitzmann, Finn Becker, Jonas Neffin.

Verteidigung: Ryan O’Connor (CAN), Sena Acolatse (USA/CAN), Erik Buschmann, Hubert Labrie (CAN), Maxim Rausch, Nils Elten, Tim Bender, Torsten Ankert, Colin Ugbekile.

Angriff: Brent Aubin, Brent Raedeke, Chris Brown (USA), Maciej Rutkowski, Eric Cornel (CAN), John Broda, Sebastian Streu, Sven Ziegler, Joe Whitney (USA), Casey Bailey (USA), Eugen Alanov, Kris Foucault (CAN).

Headcoach: Kurt Kleinendorst (USA)

Assistenzcoaches: Pierre Beaulieu (CAN), Cameron MacDonald (CAN), Artur Grass.

Aktuelles