Suche

29. Jul 2022

Öffentliches Training: Einlass ab 10 Uhr, Autogrammstunde für Mitglieder ab 13 Uhr

Nur etwas mehr als eine Woche dauert es noch, bis die Fans der Roosters unser neues Team das erste Mal auf dem Eis erleben können: Am Sonntag, den 07. August wird unsere Mannschaft sowie das Trainerteam um Headcoach Kurt Kleinendorst sich das erste Mal in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit den Fans präsentieren. Einlass für das öffentliche Training ist ab 10 Uhr, gegen 10:30 Uhr wird das Programm starten. Der Eintritt ist frei, erfreulicherweise gibt es auch sonst keine Einlassbeschränkungen.

Im Anschluss findet die erste Autogrammstunde der Vorbereitung exklusiv für Mitglieder ab 13 Uhr hinter der Eissporthalle statt. Wir bitten um Verständnis dafür, dass noch keine aktuellen Autogrammkarten oder Teamposter vorliegen, die Jungs unterschreiben gerne alles, worauf Ihr gerne eine Unterschrift von ihnen hättet. Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass für die Zulassung zur Autogrammstunde zwingend der aktuelle Mitgliedsausweis vorzulegen ist, ansonsten wird der Eintritt verwehrt.

Wer kurzfristig noch Mitglied werden möchte, kann dies am Sonntag vor Ort tun oder auf diesem Wege den Mitgliedsantrag herunterladen und uns diesen eingescannt per Mail an mitglieder@iec.de oder per Post an die Geschäftstelle (Seeuferstraße 25, 58636 Iserlohn) zukommen lassen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelles