Suche

08. Sep 2022

Roosters spielen ab sofort in der Balver Zinn Arena – powered by Stadtwerke Iserlohn

Die Iserlohn Roosters werden ihre Heimspiele vorbehaltlich der Zustimmung des Finanzausschusses der Stadt Iserlohn ab sofort in der Balver Zinn Arena austragen – powered by Stadtwerke Iserlohn. Hintergrund ist eine langfristig angelegte Kooperation bezüglich eines gemeinsamen werblichen Außenauftritts zwischen der Balver Zinn und den Stadtwerken Iserlohn.

„Uns verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft mit den Roosters und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir diese Verbundenheit auf der wohl prominentesten Fläche, die es rund um das Eishockey in Iserlohn gibt, nachhaltig präsentieren können“, sagt Josef Jost, Geschäftsführer von Balver Zinn.

Ab sofort wird in der Kommunikation ausschließlich die Bezeichnung Balver Zinn Arena verwendet, darüber hinaus werden auch die prominenten Außenflächen entsprechend gebrandet.

„Wir sind stolz darauf, dass alle Beteiligten diese Kooperation und ihre Umsetzung ermöglicht haben und dass ein langjähriger Partner wie Balver Zinn ein im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu übersehendes Zeichen des Vertrauens in unsere Organisation setzt“, sagt Wolfgang Brück, Clubchef der Roosters.

Aktuelles