Suche

26. Sep 2022

Baumpflanzaktion zum Erhalt der Wälder gemeinsam mit Krombacher

Nach der CSR-Aktion ist vor der CSR-Aktion: Am 07. Oktober wird gemeinsam mit Krombacher und einigen unserer Spieler eine Baumpflanz-Aktion in Iserlohn im Kühl stattfinden.

Anlass ist der Erlös aus den Aktionen rund um die Schützenfesttrikots der letzten Saison. Knapp 7.000€ konnten wir gemeinsam mit Euch generieren und werden diese nun für den Fortbestand der lokalen Wälder investieren.

Auch Ihr könnt natürlich wieder teilnehmen und uns ab 13 Uhr tatkräftig unterstützen.

Selbstverständlich wird Krombacher auch dieses Mal bei einem anschließenden Get Together im Jagdhaus im Kühl für Verpflegung sorgen.

Wenn ihr also Seite an Seite mit uns etwas für die Umwelt tun wollt, meldet euch unter diesem Link an und erhaltet alle weiteren Informationen.

Aktuelles