Suche

19. Dez 2022

Werbefreies Sondertrikot zu Gunsten von Kinderlachen

Beim morgigen Heimspiel gegen Bremerhaven wird es ein Novum am Seilersee geben: Zum ersten Mal werden die Roosters mit einem werbefreien Trikot auflaufen – und das zu Gunsten des guten Zwecks!
Dank unserer Trikotsponsoren, welche für ein Spiel auf ihre Werbeflächen auf den Trikots verzichten, wird ausschließlich das Logo der Aktion Kinderlachen die Trikotfront zieren.

Wir wollen nicht nur auf die Aktion aufmerksam machen, sondern sie gemeinsam mit Euch auch tatkräftig unterstützen! Deshalb könnt ihr das werbefreie Sondertrikot ab sofort bei uns im Online-Shop erwerben. 10€ pro Trikot kommen dabei direkt der Aktion Kinderlachen zugute. Außerdem werden die gespielten Trikots im Nachgang für den guten Zweck versteigert.

Zusätzlich werden die Young Roosters beim morgigen Spiel rote LED-Herzen verkaufen, der Erlös kommt ebenfalls komplett der Aktion Kinderlachen zugute. Um für eine passende Kulisse zu sorgen, kauft euch vor dem Spiel ein Herz und schaltet es während der Einlauf-Show ein!

Kinderlachen macht sich seit dem Jahr 2000 für die Bedürfnisse und Anliegen von kranken und hilfsbedürftigen Kindern mit den unterschiedlichsten Aktionen und Projekten stark.

Weitere Information über die Initiative und ihre Projekte, sowie über Spendenmöglichkeiten findet Ihr unter www.kinderlachen.de.

 

Wir bedanken uns abschließend noch einmal explizit bei unseren Sponsoren KIRCHHOFF Automotive, Balver Zinn, platzmann federn, Märkische Bank, Stadtwerke Iserlohn, delphis, Spedition Huckschlag, Goldbäckerei Grote und böhm Kabel, ohne deren Unterstützung diese einzigartige Aktion nicht möglich wäre!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelles