Suche

14. Jan 2023

Das Krombacher Schützenfest-Trikot 2023 ist da!

Am 22. Januar um 14 Uhr ist es wieder so weit: Beim Heimspiel gegen die Adler Mannheim werden die Roosters nicht wie gewohnt in Blau oder Schwarz auf das Eis gehen, sondern in Grün – das Krombacher Schützenfest-Trikot feiert sein Comeback (ab jetzt auch im Shop)! Und das im überarbeiteten Design, um wie bereits in der Vorsaison die Schützenkultur in der Heimatregion Südwestfalen zu würdigen. Für Krombacher und die Iserlohn Roosters sind Heimatverbundenheit und Tradition elementare Werte, die wir damit gemeinsam vertreten wollen.

Nachdem unsere Jungs schon im letzten Jahr eine super Figur in den an eine Schützenuniform angelehnten Trikots gemacht haben, wollen wir dieses Jahr noch eine Schippe drauflegen und dem gesamten Spieltag einen Schützenfest-würdigen Rahmen verpassen:

Um für das nötige Ambiente zu sorgen, haben wir die Iserlohner Stadtmusikanten eingeladen. Die Show- & Marchingband wird ab 11:30 Uhr vom Schotterparkplatz am Seilersee zur Halle marschieren und ab ca. 11:45 Uhr vor der BALVER ZINN Arena den Spieltag einläuten. Gerne treffen wir uns schon früher an der Halle, denn um 11 Uhr wird unser Bierwagen vor der Halle zum Frühschoppen öffnen. Auch in der Halle werden die Stadtmusikanten für Stimmung sorgen und in den Drittelpausen ihr Können an den Instrumenten zeigen.

Übrigens: Auch alle anderen Fans sind gerne in Schützenuniform oder mit den entsprechenden Accessoires in der Halle gesehen!

Im Nachgang des Spiels gegen Mannheim am 22. Januar werden die gespielten Krombacher Schützenfest-Trikots auktioniert, wobei die Spendensumme wieder einer nachhaltigen Initiative zugutekommen soll.

Nachdem die Baumpflanz-Aktion im letzten Jahr ein voller Erfolg war, wird der Erlös erneut in die Aufforstung der regionalen Wälder investiert. Zu der Spende kommen weitere Erlöse von Ticketverkäufen aus dem freigemachten Ticket-Kontingent der Krombacher Brauerei.

 

Aktuelles