Suche

31. Mrz 2023

Erste Termine für die Vorbereitung stehen fest – jetzt noch alle DK-Vorteile sichern!

Bezahlt noch bis einschließlich den 15. April (bei Überweisung: Geldeingang auf unserem Konto spätestens am 17. April) Eure Dauerkarte komplett und sichert Euch die Vorteile der frühzeitigen Bezahlung. Hierbei handelt es sich um die Teilnahme am Grillfest und die automatische Freischaltung der Dauerkarte für die Testspiele am Seilersee in der Saisonvorbereitung 2023.

Die Termine für diese Testspiele stehen bereits fest: Am 01., 03. und 08. September tritt das Team von Headcoach Greg Poss zu Testspielen in der Balver Zinn Arena an. Über die Bullyzeiten und die Gegner werden wir informieren, sobald diese verbindlich feststehen.

Das traditionelle Grillfest mit unserer Mannschaft für die Dauerkarteninhaber*innen wird am Dienstag, den 22. August stattfinden.

Auch der Termin für das öffentliche Training steht bereits fest: Am Samstag, den 05. August werden sich Poss und Co das erste Mal in neuer Konstellation präsentieren.

Darüber hinaus wird der Einlass zu unseren Heimspielen zur neuen Saison wieder 90 Minuten vor Spielbeginn stattfinden. Im Zuge der Einlassbeschränkungen und der damit verbundenen Kontrollen durch die Corona-Auflagen war der Einlass vorübergehend um eine halbe Stunde vorgezogen worden. Dauerkarteninhaber*innen können ab sofort bereits 15 Minuten vor dem offiziellen Einlass in die Balver Zinn Arena.

Aktuelles