Suche

21. Jun 2023

Iserlohner EC startet den Roosters Kids Club

Mit der gestrigen Jahreshauptversammlung ist der Startschuss gefallen: Der Roosters Kids Club ist das neuste Angebot für alle Kinder und Jugendlichen bis 14 Jahren des Iserlohner Eishockey Clubs.

Ziel ist es, noch mehr Menschen frühzeitig für Eishockey zu begeistern und die Vereinsbindung durch alle Altersklassen zu stärken. Eine Mitgliedschaft im Roosters Kids Club ist gleichzeitig eine Junior-Mitgliedschaft im IEC und richtet sich an die Altersgruppe von 0 bis 14 Jahren.

Alle bisherigen Junior-Mitglieder dieser Altersklasse sind automatisch ohne weitere Kosten und Aufwand Mitglieder in unserem Kids Club und werden in den kommenden Tagen ihren neuen Mitgliedsausweis erhalten.

Neben den ohnehin geltenden Vorteilen der Junior-Mitgliedschaft, einem Mitgliedsausweis im Kids Club Design, sowie einem exklusiven Schal für die ersten 100 Mitglieder, bekommen die Kids Club Mitglieder die Möglichkeit, vergünstigte Tickets bei ausgewählten Spielen für den neu geschaffenen Kids Block zu erwerben. Außerdem bieten wir regelmäßige, kindgerechte Aktivitäten, beispielsweise eine Kabinenführung mit unseren Kids Club Paten aus der Mannschaft an.

Newsletter mit allen aktuellen Updates und speziellen Inhalten werden monatlich von uns an alle Kids Club Mitglieder verschickt.

Alle Informationen rund um den Kids Club gibt es auf unserer Website. Und für alle, die es gar nicht mehr abwarten können: Das Anmeldeformular ist dort auch verfügbar.

Unser besonderer Dank gilt dem Roosters Premium-Sponsor MEDICE – The Health Family, der uns bei der Umsetzung und Planung als exklusiver Partner des Roosters Kids Clubs unterstützt.

 

Aktuelles