Suche

04. Sep 2024

Geteiltes Sponsoring – dreifacher Profit

Auf den insgesamt vier Werbeflächen der Hosen, die die Iserlohn Roosters bei jedem Training und bei jedem Spiel ihres DEL-Teams tragen, gibt es zur kommenden Saison 2024/2025 eine erfreuliche Änderung: Neben dem bisherigen Werbepartner böhm Kabel ziert ab sofort auch das Logo von Schlüter-Systems zwei der vier Werbeflächen, jeweils eine auf der Vorder- und auf der Rückseite.

Nachdem Schlüter-Systems seit dem letzten Jahr bereits auf der Bande vertreten ist, erweitert das Iserlohner Unternehmen mit diesem Engagement seine Sichtbarkeit und baut das Sponsoring bei den Roosters damit aus: „Durch die Werbung am Spieler wird unsere Verbundenheit zu den Roosters unterstrichen und unsere Marke emotional weiter aufgeladen,“ erklärt Marc Schlüter, der gemeinsam mit Bruder Udo und Vater Werner Geschäftsführer von Schlüter-Systems ist. Durch die Werbefläche auf der Hose ist Schlüter-Systems bei jedem Spiel der Sauerländer präsent – ganz gleich, ob heim oder auswärts.

Carsten Böhm, Geschäftsführer von böhm Kabel, zu dem neuen Arrangement: „Unser Unternehmen behält seine Sichtbarkeit – als die Verantwortlichen der Roosters mit der Idee auf uns zugekommen sind, diese Sichtbarkeit zusätzlich einem starken Partner zur Verfügung zu stellen, waren wir sofort gesprächsbereit. Es ist auch ein starkes Zeichen für die Power unserer Wirtschaftsregion, diese beide Unternehmen gemeinsam auf dieser attraktiven Werbefläche zu sehen.“ 

Als Gesellschafter freut er sich ganz besonders über den neuen Premium-Sponsor. „Dieses Arrangement ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie die Iserlohn Roosters als Multiplikator für die heimische Wirtschaft wirken können“ betont Böhm.

Beide Geschäftsführer der Iserlohner Unternehmen wissen um die Begeisterung ihrer Mitarbeiter für die Roosters und unterstützen den Club gerne in seiner Weiterentwicklung.

Frank Richter, verantwortlich für das Sponsoring der Roosters, ergänzt: „Die Bereitschaft der beiden Sponsoren, sich gegenseitig bei ihren Zielen so zu unterstützen, ist außergewöhnlich und stellt für alle Beteiligten eine Win-Win-Win-Situation dar.“

Aktuelles