Die Iserlohn Roosters trauern um ihren langjährigen Wegbegleiter und ehemaligen Masseur und Betreuer Dieter Grüter, der am vergangenen Wochenende im Alter von 79 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist. Die Roosters-Familie ist in Gedanken bei den Hinterbliebenen und wünscht ihnen in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.
Insgesamt 25 Jahre war Dieter Grüter für den EC Deilinghofen, den Iserlohner EC und die Iserlohn Roosters tätig und war auch danach immer ein gern gesehener Gast bei den Spielen der Roosters. Während der Saison 1979/1980 nahm Grüter seine Tätigkeit in Iserlohn, damals noch für den ECD, auf und wurde schnell zu einem unverzichtbaren Ansprechpartner und einer Vertrauensperson für Spieler, Trainer und Mitarbeiter des gesamten Clubs. Ohne Dieter Grüter wäre das Iserlohner Eishockey nicht da, wo es heute ist – dafür gebührt ihm große Dankbarkeit.
Beim nächsten Heimspiel am kommenden Freitag wird es vor dem ersten Bully eine Schweigeminute zu seinen Ehren geben – Ruhe in Frieden, Dieter!