Beim heutigen Heimspiel gegen die Straubing Tigers werden in der Balver Zinn Arena Papphelme im Design des Original-Helms verteilt. Die humorvollen Ableger, sonst von Eishockey-Weltmeisterschaften bekannt, haben aber auch einen anderen Zweck:
„Die Aktion soll für einen Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Partnern und Fans stehen“, erläutert Tim Beutler, Geschäftsführer Beutler Packaging. Thomas Hlousek, Geschäftsführer Remystahl, fügt an: „Und nebenbei wollen wir auch für ein Schmunzeln auf den Rängen sorgen“.
Die Helme sollen also das Gemeinschaftsgefühl zwischen Spielern, Fans und Partnern symbolisieren – was in Iserlohn mit der außergewöhnlichen Unterstützung von den Rängen möglich ist, haben die Roosters vor genau einer Woche gegen Bremerhaven unter Beweis gestellt.
Am Spieltag sind die Helme dann in der gesamten Halle verteilt. Seid also pünktlich zur Hallenöffnung da, um Euch ein Exemplar zu sichern!
Die Eishockeyhelme sind hergestellt aus einem Frischfaser-Material aus nachhaltiger und verantwortungsvoller Forstwirtschaft.
Nach Gebrauch ist der Karton vollständig recycelbar und kann einfach über das Altpapier entsorgt werden, was ihn zu einer umweltfreundlichen Wahl macht.
Auf dem Foto zu sehen: Thomas Hlousek von Helmsponsor Remystahl (links) und Tim-Beutler von Sponsoren-Partner Beutler Packaging präsentieren das Replica am Rande des Teamtrainings gemeinsam mit Zach Osburn.